front-page

Über - Wege sich mit Leuten zu sozialisieren die eure Leidenschaft teilen

Es ist eigentlich schwer Leute zu finden die die selben Interessen wie ihr haben, wenn man nicht weiss wo man suchen sollte. Man kann es aber viel leichter tun wenn man ein bisschen umschaut und versucht Clubs und Veranstaltungen zu finden die mit eurer Leidenschaft zu tun haben. Falls diese, in euren Fall, Motorräder sind, seit ihr hier auf den richtigen Ort, denn nirgendwo anders werdet ihr Ideen kriegen wie hier, also bleibt genau wo ihr seit und lest weiter. Als erstes werden wir ein bisschen über die Wege reden wie ihr euch am besten sozialisieren könnt und was für Wege ihr nutzen könnt um dies zu erreichen.

centurions

Das Ort ist am wichtigsten

Natürlich wird euch jeder sagen dass es am wichtigsten ist wo ihr euch befindet, ihr könnt nicht erwarten dass ihr in einen Opernhaus Motorradfahrer treffen werdet. Das bedeutet nicht dass sie dort kaum gehen, sondern dass sie sich einfach dort nur selten treffen. Ihr könnt aber diese Leute in einen Cafe das besonders für sie bestimmt ist treffen, oder könnt ihr die in einen Club finden wo sie eigentlich jeder Woche zusammen kommen. Diese findet ihr online sehr leicht und zwar schnell, denn auf dieser Webseite findet ihr solche in eurer Gegend sicherlich.

we ride

Shows und Veranstaltungen sind genau so ein guter Platz um sich ein bisschen mit den Leuten zu sozialisieren die die selben Interessen und Leidenschaften wie ihr haben. Dort kann man aber sogar einen Schritt weiter gehen und manchmal einige Preise mit seinen eigenen Motorrad gewinnen. Dies ist fast immer leicht und etwas was jeder erwarten kann falls er sein Leidenschaft gross genug ist um hunderte Kilometer zu reisen um bloss Leute zu treffen mit den man reden und Ideen austauschen kann. Oft endet es aber auch so dass ihr einige wunderschöne Damen trifft, also lohnt es sich in jeden Fall einigen neues zu entdecken und es zu erleben.